± nix weiter
laute | 05. Januar 09 | Topic 'Zeitrechnung'
Für die Waisenkinder

(nix für Leute, die ihre Eltern aus trifftigen Gründen, wenn auch nur teilweise, liebhaben.)

Kommentieren




kid37, Mittwoch, 14. Januar 2009, 19:17
Damit stimmt man niemanden lieblich.

laute, Donnerstag, 15. Januar 2009, 01:29
Stimmt, Erben ist herbe anstrengend.
Kommentieren
 

edgarb, Mittwoch, 14. Januar 2009, 22:56
..könnte, rein zeitlich, von meiner Tochter sein.

aber, über den umweg von Liebfrauenmilch und Kroever Nachktarsch hat sie es dann doch noch zu

Pinot Grigio (Grauburgunder) geschafft.

Gott sei Dank
Kommentieren
 

pappnase, Mittwoch, 14. Januar 2009, 23:01
ziehen sie sich das zeug etwa rein?

laute, Donnerstag, 15. Januar 2009, 01:28
Das war Lambrusco. Pfund Zucker rein, auf die Heizung. Und dann. Lange her.

Es geht hier (ausnahmsweise) um Worte.
Kommentieren
 

schmerles, Mittwoch, 21. Januar 2009, 20:30
Erben, das ist doch so ein Weinvertrieb. Hatten Sie ein Vertreter im Haus? Ich erinner mich, als ich noch in HH wohnte, war da auch mal einer davon da.

laute, Freitag, 23. Januar 2009, 18:46
Nee, nee, sowas kommt mir nicht ins Haus. Das sprang mich an im Supermarkt, habbich aber nicht angefasst. Ich schwöre.
Kommentieren
 

laute, Freitag, 23. Januar 2009, 18:49
Ich sach ja (nix für Leute, die ihre Eltern aus trifftigen Gründen, wenn auch nur teilweise, liebhaben.)
Das verstehen vielleicht nur meine Geschwister. Sicher die.
Kommentieren