± nix weiter
laute | 19. März 11

Kommentieren




pappnase, Samstag, 19. März 2011, 06:54
doch.
Kommentieren
 

dosron, Sonntag, 20. März 2011, 00:48
Ich wünsche!

exdirk, Sonntag, 10. März 2013, 03:33
frau laute,

ihr verstummen über die jahre: ärgerlich. | wenn sie mögen, melden sie sich mal, bitte [mailadresse in der rechten spalte meines blogs].

danke (thanks in advance, if you don't mind me saying)...

laute, Dienstag, 12. März 2013, 01:30
Oh Schreck, hier möchte ich niemanden verärgern, schon gar nicht mit Schweigen und schon gar nicht Sie. (Mail ist unterwegs)
Kommentieren
 

exdirk, Sonntag, 18. November 2018, 22:49

ich wurde vor einiger zeit informiert (anruf der schwester, die ihr telefon 'abtelefoniert' hat), daß »laute« nicht mehr unter uns weilt. – die mail kam nie...

Requiescat In Pace


hr.fuenfprozentfrau, Dienstag, 20. November 2018, 21:33
Dann war Ihr letzter Beitrag/das letzte Bild leider wie eine Prophezeiung.
Möge Sie in Frieden ruhen.

stapel, Mittwoch, 21. November 2018, 00:06
Und ausgerechnet Herr Pappnase lag falsch mit seinem Widerspruch. Schade.
Kommentieren