± nix weiter
Ausgesetzte Bilder
laute | 17. November 07 | Topic 'wichteln'


Dieser Tage in Hamburg frische ausgesetzte Bilder

Kommentieren




engraver, Dienstag, 20. November 2007, 20:02
und, hat sich schon eines von ihnen finden lassen?

laute, Dienstag, 20. November 2007, 22:03
Nö.
Kommentieren
 

serpimora, Mittwoch, 21. November 2007, 15:44
Nur gut das jeder sein eigenes hat, sonst wär dat bestimmt bald ganz abgegriffen.
Würden Sie mir bitte den Gefallen tun und mir sagen: Wie kann ich die Farbe der Kopfleiste einstellen?
Ich habe das gleiche Layoutwie Sie, will es aber gerne in Blau. Blau passt so gut zu Samstag.
Vielen Dank im Vorraus.

laute, Donnerstag, 22. November 2007, 00:34
Ich hab das so verstanden, dass man die Bilder auch wieder aussetzen darf. Dann kriegen die eben so eine Patina.

Wegen Layout: da schauen Sie sich mal bei Ihnen unter layouts/images das Image namens "bgtop" an, basteln sich ein vergleichbares in Blau und ersetzen damit das originale.
So hab ich das gemacht: einfach das originale löschen und das neue kleine Bildchen genauso benannt und hochgeladen. So ging Alles andere dann automatisch.

serpimora, Donnerstag, 22. November 2007, 20:37
Einen ganz herzlichen Dank für Ihre Hinweise. Das klingt für mich etwas abenteuerlich, weil ich auch nicht so exberitierfreudig mit meim PC bin. Aber wo haben Sie das neue Bildchen gebastelt? In einem Windows Panit oder so? Ich hab echt keine Ahnung wie man sowas macht.

laute, Donnerstag, 22. November 2007, 21:18
Ja, das geht mit einem Malprogramm wie Windows Paint, auch mit dem einen oder anderen Bildbearbeitungsprogramm.
Mit ein wenig Versuch+Irrtum wird das dann schon.
Das Hochladen dann bei Layouts/images/add a layout image.

laute, Donnerstag, 22. November 2007, 21:29
Ach so, ich hab dafür ja keine Geduld, aber viel wird erklärt bei https://hilfe.blogger.de/ und http://help.antville.org/ und http://layout.antville.org/ .
Gutes Gelingen!

serpimora, Freitag, 23. November 2007, 01:05
Hat geklappt! Großes Dankeschön!!!!!!!!!!!!!! :-))) Könnse ja ma kucken komm.

laute, Freitag, 23. November 2007, 03:02
Hui!
Kommentieren